Band Wochenendworkshop (Sa. und So.)

Workshop: Termine bitte erfragen

Samstag: 10 - 15:30 Uhr (durchgängige Betreuung, inkl. 30min Pause)
Sonntag: 10 - 15:30 Uhr (durchgängige Betreuung, inkl. 30min Pause)
In der Pause wird in der Nähe ein günstiges Mittagessen eingenommen. Bitte hierfür täglich 5€ Verpflegungsgeld mitbringen.

Bandräume der Berlin-Musikschule.com, Otto-Suhr-Allee 94, 10589 Berlin

• für Fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen
  • für Kinder (ab 9 Jahre) und Erwachsene
  • Aufteilung nach Niveau und Alter
  • Zur Erinnerung erhalten Sie nach dem Kurs per Mail Fotos und kurze Videos. Auf Wunsch würden wir darauf achten, bestimmte Teilnehmer nicht aufzunehmen.

Mindestteilnehmerzahl und Absage
Bei weniger als 5 Anmeldungen behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen und die Anmeldegebühr zurückzuzahlen.

Anmeldung
Wir benötigen Name und Geburtsdatum der Kursteilnehmer, sowie Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse der Kursteilnehmer bzw. bei Minderjährigen der Erziehungsberechtigten. Diese Daten uns bitte per Mail oder persönlich im Büro zukommen lassen.
Die Bezahlung ist nach Rechnungserhalt und 2 Wochen vor Kursbeginn fällig und kann per PayPal, Überweisung oder als Barzahlung in unserem Büro in der Wilmersdorfer Str. 122-123 erfolgen.

Teilnahmegebühr je Wochenendworkshop
119,00 Euro/ Person

Für Besetzungen, die nach dem Workshop gerne weitermachen wollen, bieten wir regelmäßiges Bandcoaching und Proberäume an!